Exit 66 Flachau - ca. 500 Meter entfernt von der Autobahnabfahrt

Seit 1997 gibt es Zorbing in Flachau - Ehemals Franchise Partner von Zorb Ltd. Neuseeland arbeiten wir nun seit 2007 als Partner von Downhillrevolution - the advanced way of Zorbring erfolgreich zusammen.

Von Jahr zu Jahr erfreut sich dieser neue Funsport an größerer Beliebt- und Bekanntheit. Zorbing ist in unserer Region kein exotisches Erlebnis und mehr und mehr Funsportsüchtige geben sich dieses Knisterfeeling.

Dort wo sich im Winter nicht Fuchs und Hase gute Nacht sagen, sondern die Hölle los ist und sich viele Ski-, Snowboard- und Aprèsskisüchtige über die Pisten tummeln, dort kannst du im Sommer, den ultimativen Kick erleben. Die Skipiste beim Dampfkessel beim Space Jet I ist eure Bühne für das Highspeedkugeln.

  • Zorb House
    Zuschauer können sich auf unseren gelben Bubble Club Sofas bequem in die Sonne setzen und von unten alles hautnah miterleben. Für Hydrorider bietet es auch eine Umkleidemöglichkeit nach dem nassen Vergnügen!

  • Zorb Lift
    Eine eigens konstruierte Aufstiegshilfe für den Zorb- von Rupert erdacht & gebaut - garantiert den reibungslosen Ablauf. Pro Stunden können wir ca. 8 - 10 Rides abwickeln. Dieser Lift hat schon so manchen in Staunen versetzt.